Tipps und Ideen zum Hochzeitstag verbringen

vom 20.09.2020, 19:22 Uhr

In diesem Jahr möchte ich an unserem Hochzeitstag gerne mal etwas anderes machen. Bei uns ist es immer Standardgemäß ein gemeinsames Essen in der Location in der die Hochzeitsfeier stattfand. Nach acht Jahren in Folge möchten wir jetzt doch mal etwas Abwechslung.

Leider habe ich keine richtige Idee oder Inspiration aus meinem Bekanntenkreis bekommen können, da sie es ähnlich wie wir in den letzten Jahren hielten. Habt Ihr vielleicht einen Tipp? Wie verbringt ihr Hochzeitstage? Oder ist es für euch nur ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht könnt ihr einfach mal anders in Erinnerungen schwelgen. Seht euch doch mal die Hochzeitsbilder an, vielleicht das Video oder auch das Gästebuch. Witzigerweise haben wir das Gästebuch kurz vor unserem Hochzeitstag im Regal wieder entdeckt und dann einfach mal die Wünsche durchgelesen und das, was die Gäste da so geschrieben haben. Wenn das Wetter passt, kann man ja auch ein Picknick machen oder vielleicht etwas Neues zusammen machen und entdecken. Ein Essen im Dunkeln, Krimidinner oder was weiß ich, solche Sachen kann man doch sicherlich auch mal machen.

Wir genießen den Tag einfach ganz gezielt als Paar und versuchen in Erinnerungen zu schwelgen, das Gefühl aufleben lassen, was man zur Hochzeit hatte, beim Kennenlernen und warum man sich eigentlich so toll findet. So ein paar Fackeln im Garten sind bestimmt auch ganz nett. Letztendlich kommt es doch einfach darauf an, dass man sich an dem Tag nahe ist, zusammen ist und die Nähe genießen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^