Wird der FC Bayern München das Triple 2020 schaffen?

vom 22.08.2020, 13:29 Uhr

Am morgigen Sonntag, um 21:00 Uhr, tritt der FC Bayern München im Champions League Finale gegen Paris Saint-Germain im Estádio da Luz von Lissabon an. Mit dem Sieg des Finales könnte der FC Bayern sich dieses Jahr, nach 2013 in London, zum zweiten Mal das Triple (Meister, DFB-Pokalsieger, Champions League Sieger) holen.

Mit Neuer, Boateng und Müller befinden sich außerdem noch drei Spieler im Kader die diesen Erfolg zum zweiten Mal erreichen könnten. Manuel Neuer ist sich sogar sicher, dass die diesjährige Mannschaft noch stärker ist als das Team aus 2013 und sie klare Favoriten auf den Sieg sind.

Mit Spielern wie Mbappé, Neymar und Angel di Maria im Sturm von Paris werden die Bayern allerdings meiner Meinung nach kein einfaches Spiel haben. Für das Duell muss Bayern hellwach sein. Außerdem müssen sie auch ihre Herangehensweise meiner Meinung nach ändern, um erfolgreich zu sein. Mehr Defensive und somit weniger hohes Pressing wären mit Sicherheit sinnvoller.

Was denkt ihr, wird bzw. kann der FC Bayern sein zweites Triple holen? Wer ist euer Favorit auf den Champions League Sieg?

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile ist dieses Finale entschieden und der FC Bayern hat es gerade so mit 1:0 gewonnen. Insgesamt war es aber ein etwas glanzloses Finale, was aber an beiden Mannschaften lag. Wahrscheinlich war der Respekt voreinander zu groß und deswegen wollte keine rassige Partie aufkommen. Letztendlich war diese Partie und dieses 1:0 für mich schon bald etwas langweilig. Ich hätte mir da lieber ein 5:4 gewünscht.

Benutzeravatar

» diskutant » Beiträge: 234 » Talkpoints: 51,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als ich gestern Abend auf dem Nachhauseweg vom Hauptbahnhof war, waren mir etliche hupende Autos aufgefallen. Ich wusste gar nicht, was los war und hatte einen Moment lang an eine große Hochzeit gedacht, aber die hätte wohl nicht um diese Uhrzeit stattgefunden. Später war mir dann klar, warum die Leute gehupt haben. Schlimmer muss es in Paris zugegangen sein, wo wohl einige Fans randaliert haben.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^