Spiele fuer Sony Ericsson W200i ?

vom 19.04.2008, 17:49 Uhr

Ich habe mir vor einigen Monaten das Sony Ericsson W200i zugelegt und bin auch eigentlich super zufrieden damit.

Allerdings stoert mich eine Sache, und zwar habe ich bisher nur Spiele fuer das W850i und das K800i gefunden. Diese laufen zwar auch auf dem W200i, allerdings ist das Display des W200i wohl irgendwie zu klein, und man sieht daher nicht das ganze "Spielgeschehen"...

Daher wollte ich mal nachfragen ob hier jemand weiss ob es ueberhaupt Spiele gibt die perfekt auf dem W200i laufen, oder sogar speziell dafuer gemacht sind.

Wenn es solche Spiele gibt, dann wuerde ich gerne wissen wo es die gibt und ob man die irgendwo (legal !) kostenlos downloaden kann.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

das Display des W200i ist sehr viel kleiner als das des K800i, deshalb werden die Spiele auch nicht komplett angezeigt. Viele aktuelle Handy Spiele werden für mehrere Display Größen hergestellt, da ist auch deine Display Größe dabei. Gehe einfach auf Jamba.de und wähle hier dein Handy aus dann auf Spiele klicken und dir werden alle verfügbaren Handy Spiele angezeigt.

Liebe Grüße
Cally

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^