Spezielle Hutfrisuren für den Sommer

vom 23.07.2020, 15:53 Uhr

Macht ihr euch im Sommer spezielle Hutfrisuren? Ich mache mir zum Beispiel immer einen Pferdeschwanz im Nacken, wenn ich ein Basecap trage. Sonst habe ich oft einen ziemlich hoch sitzenden Dutt. Aber da passt das Basecap nicht drauf. Wenn ich meinen Strohhut trage, dann habe ich meine Haare meistens offen. Ich finde, dass das in Kombination mit diesem Hut am besten aussieht. Habt ihr auch für eure Kopfbedeckungen im Sommer spezielle Frisuren?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe ein Basecap durch das hinten noch der Zopf passt, das mache ich dann auch und mache den Zopf in diese Lücke hinein. Sonst lasse ich aber meine Haare meistens offen, wenn ich einen Hut tragen möchte oder mache mir nur einen ganz lockeren Zopf, den ich nach unten lege und nicht am Kopf festmache, damit es nicht komisch aussieht. Sonst kann man den Hut ja nicht mehr ordentlich aufsetzen. Spezielle Hutfrisuren kenne ich aber auch nicht wirklich, da gibt es bestimmt auch schöne Zopffrisuren, die man machen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich bin da eher pragmatisch. Wenn ich merke dass mein Strohhut im Sommer oder mein Filzhut im Winter nicht auf den Kopf passt weil der Zopf zu hoch sitzt schiebe ich den Zopf eben weiter nach unten bis der Hut passt. Über spezielle Frisuren mache ich mir keine Gedanken. Ich trage einen Hut ja auch nicht den ganzen Tag also wäre eine Frisur, die einen Hut braucht um gut auszusehen nicht so praktisch.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^