Lets Dance 2020: Tanzpaar von der Groeben / Lusin

vom 21.02.2020, 23:31 Uhr

Ulrike von der Groeben tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Die 62-jährige Moderatorin ist dieses Jahr die älteste Teilnehmerin. Sie tritt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den Wettbewerb an.

Mit seiner Frau Renata ist Valentin Lusin mehrfacher deutscher Meister in der Jugend- und Hauptgruppe. Außerdem ist er als Trainer und Wertungsrichter aktiv. 2018 war er zum ersten Mal bei der 11. Staffel dabei. In der 12. Staffel belegte er mit Ella Endlich den 2. Platz.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar von der Groeben / Lusin? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe dieses Tanzpaar von der Groeben und Lusin noch nie live gesehen und kann mir von daher auch keine Meinung über deren Stärken oder Schwächen bei verschiedenen Tanzstilen bilden. Ich habe nur gelesen, dass diese beiden bei der 13. Staffel von Let’s Dance nach der 6. Runde ausgeschieden sind.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^