Lets Dance 2020: Tanzpaar Müller / Polanc

vom 22.02.2020, 00:55 Uhr

Laura Müller tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020.

Bei Lets Dance steht die 19-jährige Laura Müller zum ersten mal mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc allein im Rampenlicht. Während ihrer Schulzeit hat sie mit einer Freundin bereits Tanzkurse für andere gegeben. Für ihren ersten Tanz - Salsa im Gruppentanz - erhielt Laura 17 Punkte.

Profitänzer Christian Polanc (41) ist ein wahres Let's Dance-Urgestein. Seit der ersten Staffel bringt er den Damen das Tanzen bei. Seine bisher besten Platzierungen erreichte er mit den Tanzpartnerinnen der Staffel 2: Susan Sideropoulos (Platz 1) , Staffel 4: Maite Kelly (Platz 1) und Staffel 12: Nazan Eckes (Platz 4)

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Müller / Polanc? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Lets Dance ist ja nun vorbei und die beiden haben es relativ weit geschafft. In meinen Augen war das auch verdient, denn bei Laura Müller, jetzt Laura Norberg, sah man eine gute Entwicklung. Das fand ich sehr interessant.

Die beiden haben gut zusammengepasst und die Eifersucht vom Wendler war vielleicht sogar ein bisschen gerechtfertigt. Ich hatte am Anfang ein paar Vorurteile gegen Laura Müller, aber in der Show fand ich sie ganz sympathisch.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


blümchen hat geschrieben:Ich hatte am Anfang ein paar Vorurteile gegen Laura Müller, aber in der Show fand ich sie ganz sympathisch.

Ja, ich hatte auch am Anfang Vorurteile gegenüber ihr und hab sie als verwöhntes Mädchen eingeschätzt. Gerade ihre überzogenen Videos mit "Schaaatzüüüü" fand ich wirklich sehr naiv, kindlich und zum :wall: Aber wenn man dann mal ihre Leistung beim Tanzen und auch die Interviews gesehen hat dann ist sie eigentlich doch schon recht reif und weiß was sie im Leben erreichen möchte.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^