Technische Geräte nur von einem Hersteller kaufen?

vom 24.07.2020, 11:36 Uhr

Früher war ich ja ein absoluter Sony Fan und alle Geräte, von Fernseher bis zu jeder Komponente von der Hifi-Anlage und auch mein erster All-in-one PC, das musste alles von Sony sein. Heute sieht mein Technikpark schon etwas gemischter aus, obwohl ich teilweise immer noch auf Sony Geräte abfahre. Wie sieht es denn diesbezüglich bei euch aus? Habt ihr bei technischen Geräten auch gewisse Vorlieben zu einem bestimmten Hersteller oder ist euch das ziemlich egal und vielleicht der Preis interessanter?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 317 » Talkpoints: 19,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt schon in jedem Bereich so einen Hersteller, den ich besonders mag. Allerdings nicht nur den einen Hersteller für alles. Das wäre auch glaube ich zu viel, weil man dann zu engstirnig ist und nicht mitbekommt, wenn jemand etwas besseres auf den Markt gebracht hat. Ich habe daher eine gute Auswahl und bin auch zufrieden damit. Marken, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe kaufe ich natürlich lieber, aber das ist ja bei jedem so.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42565 » Talkpoints: 32,23 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^