Gerne alte Talkshows anschauen

vom 23.07.2020, 22:24 Uhr

Manchmal schaue ich mir gerne alte Talkshows an. Neulich habe ich mir eine sechs Jahre alte Markus-Lanz-Sendung angeschaut, in der auch Attila Hildmann dabei war. Ich wollte mal sehen, wie er vor sechs Jahren getickt hat. In dieser Talkshow hat er noch ganz vernünftig geredet und ich frage mich, was ihn so sehr verändert hat. Ob er vielleicht psychisch krank geworden ist?

Schaut ihr euch auch gerne alte Talkshows an, um gewisse Dinge aus der Sicht von damals und von heute zu vergleichen. Interessiert euch die Entwicklung von bestimmten Prominenten oder Politikern? Welche alte Talkshow hat euch schon einmal zum Nachdenken gebracht? Hat sie euch aufgezeigt, dass sich eure Sicht auf bestimmte Ereignisse im Laufe der Jahre auch verändert hat?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Mich interessiert es eigentlich nicht, wie sich jemand entwickelt hat und ehrlich gesagt schaue ich mir auch nicht gerne alte Talkshows an. Natürlich kann man so eine gewisse Entwicklung sehen und vielleicht auch eher nachvollziehen warum ein Mensch so geworden ist, allerdings kann man dann auch nichts daran ändern wie die Person ist und kann auch nicht mehr zu einer guten und netten Person zurückkehren. Deswegen bringt es einfach nichts. Die Erkenntnis ist sicherlich ganz nett, mehr aber auch nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^