Mac Betriebssystem Update, immer noch Probleme?

vom 16.04.2013, 20:24 Uhr

Nachdem Apple die neue Version des Mac Betriebssystems OS X 10.8.3 Mountain Lion ausführlich getestet hat, wurde das Update nun allen Mac Nutzern zum Laden zur Verfügung gestellt.

Neben kleinen Ausbesserungen hinsichtlich der Stabilität und Sicherheit des Betriebssystems, wurde das sogenannte Windows Boot Camp verbessert. Das Windows Boot Camp ist ein Windows-Integrationstool für den Mac, welches in der neuen Version auch Windows 8 sowie Festplatten mit 3 TB unterstützt.

Außerdem erhöht die neue Version OS X 10.8.3 leicht die Batterielaufzeit beim MacBook Pro Retina, wie The Mac Observer festgestellt hat. Das Update auf Mac OS X 10.8.3 Mountain Lion ist in der Combo-Version knapp 794 MB groß, und kann auf der Apple-Supportseite auch direkt geladen werden.

Habt ihr immer noch Probleme? Oder wurden eure gelöst?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte mal so einen Mac mini von Apple und nie wirkliche Probleme damit gehabt. Und wenn es mir irgendwelche Updates angezeigt hat, dann habe ich diese auch immer ausgeführt. Aber diese Betriebssystem Updates haben deswegen bei mir keine spürbaren Verbesserungen gebracht, aber scheinbar empfiehlt es sich, diese durchzuführen.

» textmarker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 3,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^