Macht ihr beim Voting für den Wunsch-Tatort mit?

vom 20.06.2020, 14:13 Uhr

Statt der üblichen Sommerwiederholungen dürfen zum 50-jährigen Tatort-Jubiläum dieses Jahr die Zuschauer aus 50 Tatorten wählen. Diese Tatorte stehen zur Wahl. Ich beteilige mich nicht daran, denn den Tatort Habgier mit Stoever und Brockmöller, den ich wählen würde, habe ich kürzlich erst auf YouTube gesehen.

Ich finde es sehr schade, dass keine älteren Tatorte zur Auswahl stehen. Dann würde ich einen Tatort aus Essen mit Hansjörg Felmy als Haferkamp wählen. Manche sind zwar auf YouTube, aber nicht alle. Da die ARD ja angeblich ein eher älteres Publikum bedient, wären die alten Folgen vielleicht interessanter. Macht ihr bei dem Voting mit? Welchen Tatort wählt ihr aus welchen Gründen? Sollten zu einem Jubiläum nicht eher die alten Folgen gesendet werden?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich muss zugeben, dass ich bislang beim Voting noch nicht mitgemacht habe, allerdings schaue ich beim Tatort sowieso fast nur die Folgen aus Münster. Daher würde ich dann auch dafür stimmen und in der zweiten Woche war es ja schon ein Münsteraner Tatort, der gewonnen hat. Ich schaue aber mal nach, was für Folgen noch zur Wahl stehen und vielleicht mache ich mit. Sicher wären ältere Folgen auch schön, aber diese Abstimmung finde ich schon nicht schlecht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^