Welcher Routenplaner für Wohnmobil Routen empfehlenswert?

vom 02.02.2020, 15:34 Uhr

Wir fliegen in diesem Jahr für eine mehrwöchige Wohnmobil Tour in die USA. Die Flüge sind bereits gebucht und das Wohnmobil auch. Jetzt geht es an die Detailplanung für die Route.

Leider habe ich noch keinen gefunden der mehrere Standorte auf einmal erfassen kann. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Routenplaner der mehrere Zwischenstopps und die dazwischenliegenden Kilometer erfassen kann. Schön wäre noch wenn Er naheliegende Campingplätze anzeigen würde.

Wer von euch hat Erfahrungen mit guten Routenplanern und kann mir einen empfehlen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Auch wenn das nun nicht mehr stattfindet, würde ich in so einem Fall immer beim Wohnwagenvermieter nachfragen. Meistens kann man da doch Zubehör mit dazu mieten oder die wissen zumindest wo man das herbekommen kann und welcher Anbieter gut ist. Empfehlen kann ich dir leider keinen, da ich bisher immer nur ein Ziel eingegeben habe und nicht noch Zwischenziele oder Campingplätze.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^