Steinschlag mit Windschutzscheiben-Reparaturset reparieren?

vom 06.04.2020, 16:20 Uhr

Kleinere Steinschläge auf der Windschutzscheibe soll man laut einem Do It Yourself Tipp auch ganz gut selbst mit einem Reparaturset wieder in Ordnung bringen können. Habt ihr das schon mal ausprobiert und wie wart ihr denn mit dem Ergebnis zufrieden? Ist denn hinterher der Steinschlag wirklich nicht mehr sichtbar und die Frontscheibe wieder absolut in Ordnung oder sind derartige Reparaturen nur als kurzzeitige Notlösung gedacht?

» pruefling » Beiträge: 78 » Talkpoints: 36,30 »



Ich würde das nicht einfach so machen mit einem Reparatur Kit. Man weiß ja nie wie schlimm das alles werden kann und ich würde ungerne eine zerstörte Windschutzscheibe haben, nur weil ich keinen Fachmann gefragt habe. Ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Wahrscheinlich spielt da aber auch der Standort eine Rolle, ich würde bei uns nämlich auch nicht so schnell Hilfe bekommen können mit einer kaputten Scheibe. Ich bin kein großer Freund von diesen mal eben selber daran herumpfuschen Aktionen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42401 » Talkpoints: 75,92 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^