Was haltet ihr von der Dating-Show Prince Charming?

vom 23.05.2020, 22:44 Uhr

Auf Vox läuft zurzeit die Dating-Show Prince Charming. Sie funktioniert ähnlich wie Der Bachelor. Nur buhlen hier nicht heterosexuelle Frauen um einen Traummann, sondern homosexuelle Männer um ihren Traumprinzen. Ich frage mich allerdings, ob die Kandidaten selber in diesem Falle nicht auch potenzielle Traumprinzen sein könnten und untereinander umeinander geworben wird. Vielleicht findet sich ja unter den Kandidaten die große Liebe. Eigentlich macht das Format für mich keinen Sinn, weil der Prince Charming nicht unbedingt der Begehrenswerteste unter allen sein muss. Was haltet ihr von der Dating-Show?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schaue die Sendung selbst nicht aber ich finde es generell okay, dass man auch homosexuellen Menschen die selbe Plattform gibt wie heterosexuellen Menschen. Natürlich mag es dann auch unter den Kandidaten welche geben die sich anziehend finden aber das schadet dem Unterhaltungswert vom Trash-TV ja nicht. Ich meine sogar, dass in einer Fernseh-Vorschau sogar schon ein Vorspann zu sehen war indem ein Kuss oder ähnliches zwischen zwei Kandidaten thematisiert wurde.

Soweit ich weiß gab es aber auch beim "normalen" Bachelor bzw. der Bachelorette schon bisexuelle Kandidaten die sich zum Teil etwas näher gekommen sind. Das steigert doch nur den Unterhaltungswert dieser Trash-Sendungen. Ernsthafte Beziehungen sind aus solchen Sendungen doch eh kaum welche entstanden.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^