Wie gleichmäßige und langanhaltende Bräune erreichen?

vom 29.04.2020, 17:16 Uhr

Ich sonne mich ganz gerne und habe dieses Jahr auch schon eine intensive Bräune erreicht, auch wenn ich mich bisher nur auf dem Balkon gesonnt habe. Außer mich ordentlich mit Sonnenschutz einzucremen, mache ich aber nicht viel. Ich habe das Glück, relativ schnell sehr braun zu werden, wobei ich aber auch kein so heller Hauttyp bin.

Um eine intensive, gleichmäßige und makellose Bräune zu erreichen, soll man ja am besten einige Tipps berücksichtigen. So soll man vorher den ganzen Körper peelen, um ihn von abgestorbenen Hautschuppen zu befreien. Wenn man viel im Schatten ist, statt in der Sonne, wird man zwar langsamer braun, wobei die Bräune dann aber schöner aussehen und langanhaltender sein soll. Wie erreicht man sonst eine möglichst gleichmäßige und langanhaltende Bräune?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das hast du schon richtig erkannt. Du musst dafür sorgen, dass die Hautschädigung langsam erfolgt und auch in tiefere Schichten vordringt. Wenn das zu schnell geht und du dir oberflächliche Verbrennungen zuziehst erneuert sich die Haut schneller weil die verbrannte Haut abgestoßen werden muss.

Aber da ich hier eigentlich keine Anleitung für Hautkrebs geben möchte - Bodylotion mit Selbstbräuner mischen und wie üblich benutzen funktioniert sehr gut habe ich mir sagen lassen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^