The Masked Singer 2020: Wer ist der Hase?

vom 11.03.2020, 21:22 Uhr

Der Hase sang in der ersten Show von "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020 den Song „A Night Like This“ von Caro Emerald. Das Gesangsduell hat der Hase damit leider gegen die Kakerlake verloren, kam allerdings trotzdem in der Entscheidung der letzten Fünf weiter.

Diese Frau scheint sehr groß gewachsen zu sein und ungeduldig. Im Einspieler waren mehrere Gegenstände zu sehen wie Spielkarten, Tulpen, Karotten, Pilze und Regenschirme. Das Rateteam tippte deswegen auf ein Model oder eine Niederländerin.

Die Jury tippte auf Franziska Knuppe, Martina Hill oder Laura Müller. Wobei letztere wohl nur ein Scherz war. Die Zuschauer tippten auch auf Jella Haase, oder Evelyn Burdecki. Aufgrund der vielen Regenschirme im Einspieler könnte ich persönlich mir auch eine Wetterfee aus dem TV vorstellen.

Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt von dem Hase? Denkt ihr das ist eine Hobby-Sängerin oder ein Profi? Habt ihr einen Tipp?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der Hase trat gegen den Roboter an und musste mit seinem Song "Dear Future Husband" noch ganz schön lange zittern. Erst als letzter "Looser" zog er doch noch in die dritte Show ein.

Viele Details konnte man in der zweiten Show über den Hasen nicht herausbekommen. Der Hase achtet immer auf das Wohl anderer und ist ein Träumer. Im Film waren Blumen mit Gesichtern zu sehen. Zudem waren im Video sieben Eier zu sehen, wovon eines geteilt wurde. Auf Nachfrage antwortete der Hase: „Ich mag jede Tageszeit, wenn man mich einlädt, komme ich immer gerne.“

Das Rateteam tippte auf Jella Haase (Schauspielerin),j Collien Ulmen-Fernandes oder Martina Hill (Komikerin). Die Zuschauer könnten sich auch Dagi Bee (Youtube-Star), Daniela Katzenberger (TV-Star), Sarah Lombardi (TV-Star) oder Emma Schweiger (Schauspielerin) vorstellen.

Welche Frau passt für euch am Besten zum Hase? Habt ihr eventuell noch eine ganz andere Idee?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Den Hase finde ich bisher mit am schwersten zu erraten. Ich habe da kaum eine Vorstellung. Franziska Knuppe ist ja nun aus dem Reigen der möglichen Promis raus. Laura Müller würde ich auch ausschließen, weil sie ja noch bei Let's dance aktiv ist und ich glaube, dass zwei so in der Vorbereitung zeitintensive Shows gleichzeitig nicht zu schaffen sind.

Ich würde bei ihr am ehesten noch auf Martina Hill tippen, die ich letztes Jahr schon unter dem Kostüm des Panthers vermutet hatte. Als neuen Namen würde ich vielleicht auch mal Sonya Kraus in die Runde werfen. Aber ich finde es wie gesagt sehr schwer und kann es kaum eingrenzen. Ich würde nur Collien Ulmen-Fernandez aus den Tipps streichen, weil die Körpergröße einfach nicht passt. Da müsste sie schon auf Stelzen laufen. Evelyn Burdecki kann ich mir von der Stimmfarbe und Sprechweise nicht als Hasen vorstellen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Unter dem Kostüm des Hasen vermuten ja viele Martina Hill oder Sonya Kraus. Ich bin auf jeden Fall auch der selben Meinung wie die Jury dass sich dahinter eine Frau mit Bühnenerfahrung verbirgt welche auf jeden Fall viel Humor hat. Ich bin jetzt aber mal ganz mutig und tippe auf Anke Engelke. Von ihr weiß ich, dass sie auch viel Spaß im Kopf hat und sie auch tatsächlich eine gute Sängerin ist.

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^