Tipps und Empfehlungen zu Marbella

vom 18.04.2008, 21:26 Uhr

Hallo,

meine Firma hat mich genauso wie alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zusammen mit unseren Partnern und Partnerinnen für ein verlängertes Wochenende im September nach Marbella eingeladen. Es wird zwar ein Rahmenprogramm dort geben, aber dennoch würde ich gerne von Euch wissen, ob schonmal jemand von euch in Marbella war, wie dort so das Meer und der Strand ist und ob es dort schön ist.

Hat jemand spezielle Tips für mich, was sich lohnt und man auf keinen Fall verpassen sollte und was eher gar nicht toll dort ist? Kann jemand Marbella vielleicht ein wenig beschreiben? Ich habe zwar mal google befragt, aber Erfahrungsberichte sind mir immer lieber.

Über das Rahmenprogramm weiß ich leider noch nichts, dass wird erst je nach Anmeldungen bekannt gegeben.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ja, ich war schonmal in Marbella. Wir waren damals in der Nähe von Malaga in einem Ferienhaus und haben auch einen Ausflug nach Marbella gemacht. Das war 2006, soweit ich mich noch erinnern kann. Marbella ist eine sehr noble und teure Stadt und ein sehr bekannter Badeort Südspaniens. Die Stadt besitzt einen Jachthafen, der sehr beeindruckend ist. Den würde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Ansonsten gibt es sehr schöne Strände in Marbella und auch die Altstadt ist sehenswert (altes Stadtzentrum). Die Arabische Mauer kann man in Marbella auch besichtigen, diese haben wir und allerdings nicht angeschaut.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort. Klingt ja toll - ich wusste gar nicht ,dass Marbella wirklich eine so teure und noble Stadt ist? Dann hat sich meine Firma den Ausflug ja richtig was kosten lassen.

Wir sind ja nur ein verlängertes Wochenende da, daher werden wir auch neben dem Programm das sowieso geboten wird nicht allzu viel Zeit haben, selbst viel zu besichtigen. Allerdings möchte ich mir die schönsten Sachen schon angucken, wenn ich schonmal da bin.

Weißt Du, wie lange man dort hin fliegt und wieweit Marbella vom Flughafen weg ist?

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

achso, ja da hat eure Firma schon einen schönen Ort ausgwählt wie ich finde. An welchem Flughafen landet ihr denn? Ansonsten mal bei einem Online-Routenplaner wie Map24 die Adressen eingeben und die Entfernungen ausrechnen lassen.

MfG, Calcio

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^