Wedge Touch Mouse oder lieber Arc Touch Mouse?

vom 14.03.2014, 23:33 Uhr

Ich komme mit dem Drücken auf dem Display vom Microsoft Surface nicht ganz zurecht. Da habe ich bei Microsoft auf deren Homepage die Wedge Touch Mouse und die Arc Touch Mouse gefunden, die beide mit Laser arbeiten und auch leider dafür AAA-Batterien benötigen. Ich weiß aber nicht, welche die geeignetere Mouse sein könnte.

Würdet Ihr eher die Wedge Touch Mouse oder vielmehr die Arc Touch Mouse kaufen? Welche Fakten und Vorteile sprechen für die Wedge Touch Mouse und welche für die Arc Touch Mouse? Welche Mouse hat eher mehr Nachteile und ist für den Laien nicht ganz so einfach zu handhaben?

» celles » Beiträge: 8280 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich habe mal mit einer Maus von Apple gearbeitet und die war der Wedge Touch Mouse sehr ähnlich und mit dieser bin ich absolut nicht klargekommen. Sehr umständlich und sehr gewöhnungsbedürftig in der Handhabung. Praktische Erfahrungen habe ich mit keiner von deinen zwei Maustypen, aber vom Gefühl her, würde ich wohl die Arc Touch Mouse bevorzugen, weil die ergonomischer aussieht und wohl auch besser in der Hand liegt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^