Erfahrungen Teufel Lautsprecher

vom 18.04.2008, 17:03 Uhr

Hallo,
in diesem Thema geht um Soundsysteme der Firma Teufel. Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich mir eines für meinen PC kaufen soll und wollte dazu vieleicht noch ein paar Meinungen von euch hören.

Grüße
Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Valentin,

ich habe mir vor drei Jahren das Teufel E Magnum zugelegt und bin bis heute davon überzeugt! Zum derzeitigen Preis von ich glaube 130€ ist es so gut wie geschenkt.

Super Sound, ein Subwoofer mit ordentlich Bums und ein einwandfreier Service machen Teufel echt einzigartig. Mit ist der Subwoofer einmal kaputt gegangen und er wurde in der Garantiezeit ohne Probleme ausgetauscht.

Einziger Nachteil am Sound-System ist, dass man auf dem PC einen ordentlichen Surround-Decoder in Form eines DVD-Players wie WIN-DVD braucht. Das System hat keinen eingebaut - im schlimmsten Fall kommt halt nur Stereo Sound aus den Boxen. Aber WIN-DVD ist auch nicht teuer.

Ich würde dir nach meine Erfahrungen blind Teufel empfehlen! Aber vielleicht hat ja jemand auch noch ein paar andere Erfahrungen gemacht?

Gruß

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^