Wohnmobilstellplatz Yosemite Nationalpark

vom 01.03.2020, 23:13 Uhr

Im Yosemite Nationalpark gibt es ja so viele verschiedene Stellplätze. Da kann man sich gar nicht entscheiden und die Bewertungen gehen sehr weit auseinander. Wir suchen einen Platz von dem aus gute und für Kinder machbare Wanderwege erreichbar sind. Kann uns jemand hierzu eine Empfehlung geben?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich war schon im Yosemite Nationalpark und dort gab es nur leichte Wege, wenn man auf kurzen Strecken unterwegs war. Gute Informationen hat travelyosemite. Auch TUI hat ein paar Tipps auf Lager. Ich denke nicht, dass jemand hier Dir genaue Stellplätze nennen kann, dann dafür müsste man schon öfters dort gewesen sein.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^