DSDS 2020 -Top 7: Chiara D’Amico

vom 12.03.2020, 23:54 Uhr

Chiara D’Amico ist eine der sieben Kandidaten welche am Samstag den 14. März in der ersten Live-Show von DSDS 2020 auftreten darf. Mit ihrer Startnummer 4 tritt Chiara in der ersten Live-Show mit dem Lied "In Your Eyes" von Robin Schulz feat. Alida auf.

Chiara ist willensstark, temperamentvoll, lebensfroh und auch ein wenig rebellisch. 2019 war sie schon mal dabei und da war dann im Recall in Ischgl Schluss. Die 25 jährige Italienerin ist noch Schülerin und kommt aus Frankfurt. Die Jury hat sie beim Recall in Duisburg mit ihrer Einzelperformance zu dem Charthit "Dance Monkey" überzeugt und bekam somit einen der letzten drei Plätze für die Live-Shows.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Chiara? Wie findet ihr ihren etwas rebellischen Charakter? Ist sie euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Chiara D’Amico ist eine unscheinbare, junge Dame, die einen sehr merkwürdigen Musikgeschmack hat. Das Lied "Mein Herz" von der Egli ist eines der nervigsten Songs, die ich kenne. Wie man so etwas nachsingen kann, ist mir ein Rätsel. Dafür muss ich sagen, dass dieses Lied genauso klingt, wie von der Egli. Wem es gefällt, dem soll es gefallen. Mit Chiara D’Amico kann ich nicht viel anfangen und sie hat auch keine Ausstrahlung.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^