DSDS 2020 - Top 7: Ramon Kaselowsky

vom 13.03.2020, 23:25 Uhr

Ramon Kaselowsky geht mit der Startnummer 7 am Samstag den 14. März bei DSDS 2020 mit dem Song "Mandy" von Karel Gott ins Rennen.

Ramon war lange Zeit als Schausteller und Zirkusartist unterwegs und hatte nie Gesangsunterricht. Er stand vorher auch noch nie als Sänger auf einer Bühne. Jetzt ist der 25-jährige aus Zschernitz selbstständiger Gebäudereiniger.

Bereits bei seinem ersten Castingauftritt begeisterte er bereits Dieter Bohlen von sich. Er habe die ganzen letzten Staffeln so eine Stimme nicht gehört. Auch bei allen weiteren Recall-Auftritten konnte Ramon immer abliefern. Beim Recall war er dann einer der vier Kandidaten die ohne abschließende Einzelperformance in die Live-Shows gewählt wurde.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Ramon? Passt der ausgewählte Song zu ihm? Ist er euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ramon Kaselowsky sieht für mich aus, wie ein 08/15 Big Brother Typ. Der Verwechslungscharakter ist für mich sehr groß. Auch die Liederauswahl mit dem nervigen Lied "1000 Lippen soll man küssen" oder "Mandy" hat mich nicht überzeugt. Mandy mag ich in der Originalversion schon nicht besonders. Ramon Kaselowsky soll aber immer noch zu den haushohen Favoriten zählen, sodass er für die breite Masse doch etwas richtig zu machen scheint.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^