DSDS 2020 - Top 7: Ricardo Rodrigues

vom 13.03.2020, 23:33 Uhr

Ricardo Rodrigues gehört zu den sieben Kandidaten welche am Samstag den 14. März bei DSDS 2020 auftreten darf. Mit seiner Startnummer 1 geht Ricardo auf die Bühne und singt in der ersten Live-Show "There's Nothing Holding Me Back" von Shawn Mendes.

Ricardo ist in Portugal geboren und mag Latino-Rhythmen. Schon mit 8 Jahren hat er mit dem Singen angefangen. Der 21-jährige wohnt derzeit in Basel in der Schweiz und macht eine Ausbildung als Erzieher. Im Recall in Duisburg konnte er die Jury bereits ohne Einzelperformance überzeugen und bekam einen der vier direkten Plätze für die Live-Shows.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Ricardo? Passt der ausgewählte Song zu ihm? Ist er euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit Latino-Boys habe ich jetzt auch nicht so viel am Hut. Der ist vielleicht für die Damenwelt interessant gewesen. Ich habe mir mal seine Beiträge angehört und habe mich nicht dafür begeistern können. Daher kann ich auch verstehen, dass Ricardo Rodrigues mittlerweile auch schon ausgeschieden ist. Dazu hat vielleicht auch seine unattraktive Bekleidung beigetragen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^