DSDS 2020 - Top 7: Marcio Pereira Conrado

vom 13.03.2020, 23:51 Uhr

Marcio Pereira Conrado gehört zu den sieben Kandidaten welche am Samstag den 14. März bei DSDS 2020 auftreten darf. Er geht mit Startnummer 3 auf die Bühne und singt "7 Years" von Lukas Graham.

Der 26-jährige Promoter kommt aus Glarus in der Schweiz. Er kann Klavier und Gitarre spielen und hat sich mit 11 Jahren bereits als homosexuell geoutet. Er beschreibt sich selbst als extrovertiert, humorvoll und launisch.

Im Auslandsrecall in Südafrika haut er Dieter Bohlen tatsächlich vom Stuhl. Im Recall in Duisburg konnte er die Jury und das Publikum mit seiner Einzelperformance überzeugen und bekam einen der letzten drei Plätze für die Live-Shows.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Marcio? Mögt ihr seine etwas schräge Art und seinen ausgefallenen Modegeschmack? Passt der ausgewählte Song zu ihm? Ist er euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde den Typen nicht besonders ansprechend. Auch mag ich den Schweizer Dialekt gar nicht und die Stimme ist auch nicht mein Fall. Der Modegeschmack macht das Ganze auch nicht besser. Außerdem habe ich eben gelesen, dass Marcios Traum bei DSDS jetzt vorbei ist. Ein Favorit wäre er für mich nie gewesen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^