The Masked Singer 2020: Wer ist die Göttin?

vom 11.03.2020, 20:55 Uhr

Der erste Song der Göttin in "The Masked Singer" am gestrigen 10.03.2020 war „Stairway To Heaven“ von Led Zeppelin. Damit hat sie ihr Gesangsduell gegen die Fledermaus gewonnen.

Bei diesem mysteriösen Promi scheint Liebe ein großes Thema zu sein. Es gab viele Küsse und gleichgeschlechtliche Liebe und ihre Disziplin sei es, Liebe zu verbreiten. Sie sei eine Beschützerin der Wünsche und habe ihr Wissen in der ganzen Welt gesammelt. Außerdem tauchte ein Ying-Yang Symbol auf.

Das Rateteam tippte nur auf Birgit Strowange während die Zuschauer eventuell Barbara Schöneberger, Sarah Connor oder Olivia Jones unter dem Kostüm vermuten.

Habt ihr die erste Show gesehen? Wie fandet ihr den Auftritt von der Göttin? Steckt eine Profi-Sängerin unter dem Kostüm? Habt ihr einen Tipp?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Die Göttin trat mit "Rise like a Phoenix" von Conchita Wurst auf und verlor damit ihren Gesangswettbewerb gegen Wuschel und das Chamäleon. Dennoch voteten die Zuschauer sie im direkten Vergleich der Looser weiter.

Sie sagt, dass The Masked Singer ihr gezeigt hat, dass Träume wahr werden können. Sie habe eine Heimat gefunden und eine neue Liebe ist entfacht. Im Spiegel sieht man einen Löwen. Außerdem sei sie Friedenstifterin. Auf die Frage ob sie eine bekannte Investorin sei sagte sie: Hier vor euch zu stehen, ist eine Investition in meine Zukunft.

Das Rateteam und die Zuschauer könnten sich folgende Power-Frauen unter dem Kostüm vorstellen: Barbara Schöneberger (Moderatorin), Marlene Lufen (Moderatorin), Iris Berben (Schauspielerin), Birgit Schrowange (Moderatorin), Patricia Kelly (Sängerin) oder Dunja Hayali (Journalistin).

Welche Power-Frau steckt für euch unter dem Kostüm der Göttin?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bei der Göttin finde ich es recht schwer, einen Tipp abzugeben. Nach der ersten Sendung war ich mir sicher, Esther Schweins erkannt zu haben. Nach der zweiten Sendung war ich mir da aber überhaupt nicht mehr sicher. Da dachte ich eher, dass der Tipp mit Dunja Hayali ganz gut sein könnte. Aber es wäre nur ein vorsichtiger Versuch, den Personenkreis einzugrenzen.

Ich würde auf jeden Fall einen professionelle Sängerin ausschließen, auch wenn sie für meine Begriffe recht gut singt. Sie erscheint mir aber recht unsicher. Barbara Schöneberger würde ich ausschließen, weil sie doch eine andere Stimmfarbe und Art zu singen hat. Ich stimme aber Rea zu, dass es eine reifere Stimme zu sein scheint.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^