DSDS 2020 - Top 7: Lydia Kelovitz

vom 13.03.2020, 00:28 Uhr

Lydia Kelovitz gehört zu den sieben Kandidaten welche am Samstag den 14. März bei DSDS 2020 auftreten darf. Mit ihrer Startnummer 6 geht Lydia auf die Bühne und singt in der ersten Live-Show "Like A Prayer" von Madonna.

Die 29-jährige Versicherungskauffrau kommt aus dem österreichischen St. Egyden am Steinfeld und hat ein Fabel für Übersinnliches. Sie arbeitet auch als Grid / Umbrella Girl bei Motorradrennen bzw. der Formel 1 und sie ist Hobby-Wrestlerin Eine ihrer Besonderheiten sind ihre Beschwörungsrituale und ihre außergewöhnlichen Outfits. Im Recall in Duisburg konnte sie die Jury mit ihrer Einzelperformance überzeugen und bekam einen der drei letzten Plätze.

Wie gefällt euch die Stimme / der Gesang von Lydia? Findet ihren Hang zum Verrückten verwirrend oder gefällt euch das? Passt der ausgewählte Song zu ihr? Ist sie euer Favorit für den Titel Superstar 2020?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde die Lydia cool. Dieses Verrückte und Auffallende ist doch mal was Spannendes und sorgt auch dafür, dass sie definitiv in Erinnerung bleibt. Die hat einen kleinen Knall und lebt das einfach aus, das ist doch super. Viele Menschen sind so langweilig und uniform, da wünscht man sich einen Paradiesvogel.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^