Sind die Universal Studios für Kleinkinder empfehlenswert?

vom 08.03.2020, 23:33 Uhr

Wir möchten gerne im Sommer mit den Kindern in die Universal Studios. Wir sind uns aber nicht sicher ob es was für den jüngsten ist. Er wird im Sommer fünf Jahre alt und es sollte natürlich auch etwas sein was ihn nicht langweilt.

Da wir noch nie dort waren und nicht wissen was uns erwartet, stelle ich mir natürlich diese Frage. Der Eintritt ist entsprechend teuer und daher sollte es schon etwas sein, wo es auch Alternativen für ihn gibt. War schon jemand in den Universal Studios mit Kleinkindern?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich war schon einige Male in den Universal Studios und ich würde sagen, für einen fünfjährigen Jungen, ist das auf alle Fälle ein Riesenerlebnis. Es gibt dort unzählige Fahrgeschäfte und andere Attraktionen, wo er sich nach Herzenslust austoben kann. Je nachdem, in welche Universal Studios ihr fahren wollt, dann schaue dir doch dazu mal ein paar Videos im Internet an. Da kannst du ja am besten sehen und beurteilen, was euch da erwartet.

Benutzeravatar

» Passport » Beiträge: 197 » Talkpoints: 44,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist sicherlich ein bisschen so wie beim Disneyland. Da gibt es immer Leute, die sagen, dass kleine Kinder da nichts zu suchen haben und andere Personen, die ihre ganz kleinen Kinder mitnehmen. 5 ist doch ein tolles Alter, er versteht um was es geht und kann bei vielen Sachen schon mitmachen. Dort gibt es einiges, was er machen kann und daher finde ich schon, dass es sich lohnt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^