Big Brother 2020: Kandidat René

vom 11.02.2020, 02:09 Uhr

Kandidat René

Eingezogen ist René am 10.02.2020 mit 3,1 von 5 Sternen ins Blockhaus.

Alter: 44 Jahre
Beruf: Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Vergeben

Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen.

René nimmt sich ernst, ist aber trotzdem humorvoll. Er hat seine Mitte gefunden - durch Meditation und schamanische Pratiken. Er ist sehr hilfsbereit. Er interessiert sich für Körperengerien und Esoterik.

Wie ist euer erster Eindruck von René ? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an René besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Es gibt vermutlich wenig Menschen, die ihn nicht sympathisch finden. Und diejenigen, die ihn nicht gerade toll finden, haben zumindest nichts gegen ihn. Das merkt man auch an den Bewohner Bewertungen. Ihn nicht zu mögen, fällt wohl den meisten recht schwer und ich kann gut nachvollziehen, warum. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung und steckt damit auch andere an. Er motiviert die anderen Bewohner und wirkt sehr ehrlich, bei allem was er so von sich gibt.

Mit Esoterik kann ich persönlich so gar nichts anfangen, verurteile aber niemanden, der an die Kräfte von Schamanen und ähnliches glaubt. Es heilt schließlich was hilft, wie man so schön sagt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er unter die Top drei kommt und die Show vielleicht sogar gewinnen könnte.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^