Big Brother 2020: Kandidatin Gina

vom 11.02.2020, 01:36 Uhr

Kandidatin Gina

Eingezogen ist Gina am 10.02.2020 mit 2,8 von 5 Sternen ins Glashaus.

Alter: 19 Jahre
Beruf: Kellnerin
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Single

Ich bin wahrscheinlich die Jüngste im Haus, aber: Wer mich unterschätzt, hat schon den ersten Fehler gemacht.

Gina ist tatsächlich die Jüngste. Sie scheint sehr selbstbewusst ist jedoch auch etwas unsicher. Aktuell ist Gina bisexuell und hat die Liebe noch nicht gefunden. Mit 18 hat sie die Schule abgebrochen, warnt aber selbst davor, sie zu unterschätzen

Wie ist euer erster Eindruck von Gina? Ist sie euch sympathisch? Was gefällt euch an Gina besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auf den ersten Blick wirkt sie tatsächlich sehr selbstbewusst. Allerdings vermute ich, dass dies nur Fassade ist. Auf den zweiten Blick nämlich, sieht man ihr an, dass sie recht unsicher und auch ein klein wenig naiv ist. Mit solchen Eigenschaften ist man in solchen Formaten oft schon von Vornherein zum scheitern verurteilt. Denn viele, die in solchen Shows mitmachen, wollen um jeden Preis berühmt werden. Ein junges naives Mädchen kann von solchen Leuten manchmal sogar als Opfer auserkoren werden oder manchmal sogar manipuliert werden. Leider hat man solche Vorgehensweisen in solchen Formaten schon oft gesehen.

Ich hoffe, dass sie selbstbewusster ist, als ich es ihr gerade attestiere und sie sich durchsetzen kann. Wünschen würde ich es ihr auf jeden Fall. Und wenn nicht, ist sie zumindest um eine neue Erfahrung reicher und kann anschließend zu Hause darüber nachdenken, was sie aus ihrem Leben machen will.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^