Lets Dance 2020: Tanzpaar Gonçalves da Silva/ Edvardsson

vom 22.02.2020, 00:23 Uhr

Aílton Gonçalves da Silva tanzt zusammen mit seiner Tanzpartnerin Isabell Edvardsson in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Der ehemalige 46-jährige Fußballspieler - u.a. bei Werder Bremen - startete heute mit dem Gruppentanz Quickstep und bekam von der Jury 10 Punkte.

Isabell Edvardsson ist seit der ersten Staffel in der Show dabei und gewann mit Wayne Carpendale die 1. Staffel und mit Alexander Klaws die 7. Staffel. Im Jahr 2019 tanzte sie als erste deutsche Profitänzerin mit einem gehörlosen Teilnehmer.

Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Gonçalves da Silva / Edvardsson? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie so viele finde ich Ailton wahnsinnig sympathisch und vor allem auch witzig. Durch seine charmante Art wird er wohl den ein oder anderen Fehler wieder wett machen können. Zum Sieg wird das jedoch vermutlich nicht reichen. Er hat zwar Rhythmus Gefühl, aber ich denke das er sich gerade bei den schnellen Tänzen schwer tun wird.

Allerdings will ich mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich sage das Sie keine Chance auf den Sieg haben. Schließlich haben die Zuschauerstimmen schon das ein oder andere Mal einen völligen Außenseiter an die Spitze befördert. Es bleibt also spannend.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^