Lets Dance 2020: Tanzpaar Bessin / Klann

vom 22.02.2020, 00:14 Uhr

Ilka Bessin tanzt zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann in der neuen 13. Staffel von Lets Dance 2020. Die 48-jährige Komikerin wurde bekannt als Cindy aus Marzahn. Sie hat sich einen Tanzpartner gewünscht, der Feuer hat und größer als sie ist. Als besondere Herausforderung an diesem Projekt sieht sie die Nähe zum Tanzpartner, die definitiv in zahlreichen Tanzstilen erforderlich ist. Bei Lets Dance startete sie heute im Gruppentanz mit einem Tango und bekam dafür 15 Punkte. Ab sofort trainiert sie mit Erich Klann.

Seit der vierten Staffel ist Erich Klann fester Bestandteil der Show. Seine bisher besten Platzierungen erreichte er mit den Tanzpartnerinnen der Staffel 5: Magdalena Brzeska (Platz 1), Staffel 9: Victoria Swarovski (Platz 1) und Staffel 11: Judith Williams (Platz 2) Wie seht ihr die Chancen für das Tanzpaar Bessin / Klann? In welchem Tanzstil seht ihr die Stärken und wo könnte es für dieses Paar schwierig werden? Gehört dieses Tanzpaar für euch zum engeren Favoritenkreis?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich oute mich nun einmal als absoluter Ilka Fan. Als Cindy fand ich sie zwar ganz witzig, aber wirklich großartig fand ich ihre Shows jedoch ehrlich gesagt nicht. Ihr Humor war mir meistens einfach zu derb und die Figur die sie sich ausgedacht hat, ging mir relativ schnell auf die Nerven. Als Sie jedoch im Nachgang gezeigt hat, wie sie wirklich ist, also im normalen Leben, fand ich sie wahnsinnig sympathisch. Sie ist so ein lebenslustiger Mensch und lässt sich durch nichts unterkriegen. Wie sie trotz aller widrigen Umstände trotzdem Karriere gemacht hat und mittlerweile sogar ein eigenes Unternehmen leitet, beeindruckt mich enorm.

Allerdings glaube ich nicht, dass sie ins Finale kommt, geschweige denn die Show gewinnt. Dafür wirkt sie manchmal noch zu unbeholfen. Ihre Bewegungen sehen einfach nicht flüssig aus. Zwar hat sie als Partner einen der besten Tänzer der Show, der wird das Ruder alleine jedoch vermutlich auch nicht herumreißen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^