Kräuter für eine effektive Fettverbrennung

vom 01.02.2020, 18:41 Uhr

Verschiedene Kräuter sollen wohl recht effektiv bei der Fettverbrennung sein und als Beispiele werden da Basilikum, Minze, Kresse oder auch Schnittlauch genannt. Habt ihr das schon mal ausprobiert, ob man mit Kräutern zum Beispiel das Bauchfett gut loswerden kann? Was haltet ihr generell davon und welche Kräuter fallen euch denn noch ein, welchen man auch eine effektive Fettverbrennung nachsagt und in welcher Form sollte man diese denn zubereiten?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Neben den von dir erwähnten Kräutern, da könnte man noch Beifuß, Thymian, Löwenzahn, Kerbel, Estragon, Bärlauch, Oregano und Dill. All diesen Kräutern sagt man auch nach, dass diese die Verdauung und die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Mit eigenen Erfahrungen kann ich da nicht dienen, aber ich meine, man sollte sich nicht nur auf Kräuter beim Abnehmen verlassen, sondern lieber auf eine ausgewogene Ernährung achten und auch ein wenig Sport kann auch nicht schaden.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^