"Lachnummer der Nation" - geht Oliver Pocher zu weit?

vom 03.02.2020, 00:51 Uhr

Das Video von Wendler und „seiner“ Laura, welches einen angeblich überraschten Wendler-Auftritt zeigen soll, welcher von seiner mittlerweile mehr verdienen Laura ein Pick-up Truck geschenkt bekommt, macht ja die Runde.

Auch ich persönlich wurde nicht verschont und finde das Video derart gestellt, aber sei es drum. Wenn die beiden die mediale Aufmerksamkeit brauchen. Nun hat Oliver Pocher jedoch dieses Video mit seiner Frau aufs Korn genommen und in einem Interview dazu den Herrn Wendler als „Lachnummer der Nation“ betitelt.

Zwei weitere Videos wurden von Oliver Pocher ebenfalls verarscht und eine regelrechte Challenge ist seither entstanden. Herrn Wendler missfällt die Begrifflichkeit „Lachnummer“ derweil und hat Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Oliver Pocher steht dem gelassen gegenüber und wiederholt seine Aussage erneut. Doch geht er vielleicht doch zu weit und kann man ihm da strafrechtlich als Komödiant unter dem Motto „Satire“ wirklich eine erfolgreiche Verurteilung voraussagen? Oder glaubt Ihr, dass dies vollkommen in Ordnung ist und ein Wendler sich das gefallen lassen muss?

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Der Wendler ist nun mal jemand, der polarisiert. Oliver Pocher nutzt das nun natürlich und möchte damit auch selber wieder ins Gespräch kommen. Er nutzt das nun und das ist ja auch okay, Wendler ist ja nicht der Erste über den er sich lustig macht. Ich finde so eine Aussage natürlich nicht eben freundlich, aber er ist ja auch ein Comedian, der damit sein Geld verdient solche Aussagen zu treffen. Ob man den Wendler nun als Lachnummer sieht oder nicht, muss ja jeder selber wissen. Das Video ist nun aber wirklich auch so gedreht, dass man sich darüber lustig machen kann, finde ich.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^