Freuen, wenn bestimmte Geschäfte in der Nähe eröffnen?

vom 08.06.2018, 08:22 Uhr

Ich bin ein Mensch der sehr sparsam lebt und sehr selten shoppen geht. Aus diesem Grund gehöre ich nicht zu den Menschen die sich über Geschäftseröffnungen großartig freut. Ich kaufe meine Dinge entweder in regionalen Tradtionsunternehmen oder in Onlineshops. Je nachdem um was es geht und ob es die Produkte im Einzelhandel vergleichsweise preisgünstig zu erwerben gibt.

Letzten Sommer hat bei uns in der Fußgängerzone ein Primark aufgemacht. Der Run auf diesen Laden war bereits am ersten Tag so enorm, dass die Türsteher den Leuten teilweise den Eintritt verwehren mussten weil es drin zu voll geworden ist. Ich bin nach zwei Wochen das erste Mal in den Laden gegangen und ohne Einkauf wieder raus. War gar nicht so meins.

Worüber ich mich freue ist, dass diese Läden unsere Fußgängerzone wieder etwas belebt haben und so auch die kleinen "unscheinbaren" Shops von dem Hype profitiert haben.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^