Gründe für den rasanten Anstieg an ADAC Mitgliedern

vom 18.01.2020, 13:54 Uhr

Laut Angaben des ADAC, konnte man im letzten Jahr einen Anstieg an Mitgliedern von einer knappen halben Million verzeichnen. Das finde ich schon eine bemerkenswerte Zahl, aber ein Grund für diesen Zulauf wurde nicht benannt. Die Mitteilung, dass sich der Mitgliedsbeitrag im Jahr um 5 Euro erhöht, das wird wohl nicht den Ausschlag gegeben haben. Könnt ihr euch vorstellen, warum auf einmal so viele Leute beim ADAC eingetreten und was die Beweggründe dafür sind?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Schlicht weg gutes Marketing. Denn ehrlich gesagt ist der ADAC was seine Leistung angeht viel zu teuer Alternative gleich gute Angebote gibt es für knapp die Hälfte und die sogenannten Vorteile die man mit der Club Karte hat rechnen das in keiner weise wieder mit dem Differenzbetrag auf.

» Kamilentee » Beiträge: 460 » Talkpoints: 14,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^