MN7 plus Dach Karten

vom 29.04.2010, 22:16 Uhr

Ich habe ein Navi und würde gerne MN7 plus Dach nutzen, denn ich bin auch oft in der Türkei und habe da viele Bekannte übers Internet, die ich gerne besuchen möchte. So eine Karte von der Türkei würde mir da sicher vieles erleichtern.

Wer hat Erfahrung damit? Bringt es was? Mich würde interessieren, ob die entlegenen Regionen der Türkei dort auch beschrieben sind und ob ich dort auch was finde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Also schreibt mir ganz viel von euren Erfahrungen. Sind die Karten auch in anderen Ländern von Europa aktuell? Ist Russland dort vorhanden?

» ACIDE » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Soweit ich weiß, ist das MN7 ja ein Gerät von Navigon und die stellen doch auch alle möglichen Europa- oder auch Länderkarten zur Verfügung. Diese gibt es auch auf SD-Karten, welche man dann in das Navigerät einschiebt. Die Verfügbarkeit und die Kosten solcher Länderkarten, die würde ich dann mal direkt beim Anbieter Navigon erfragen. Bringen werden die Karten schon etwas, zumindest bestimmt mehr, als wenn man gänzlich ohne fährt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^