Alte Filme nicht mehr verfügbar?

vom 14.01.2020, 06:02 Uhr

Ich bin ein Fan von Filmen aus der Mitte letzten Jahrhunderts. Bisher kamen sie auch so oft im Fernsehen, dass man sie sich nicht leihen musste. Nun wollte ich zuletzt "Allein auf einer Insel" mit Esther Williams und "Gegen alle Flaggen" mit Errol Flynn ansehen. Doch weder auf Youtube noch im Streaming war er zu haben. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich schaue solche alten Filme eigentlich nicht, bin aber auf meiner Suche nun auch erfolglos gewesen, wobei der Film auch "Auf einer Insel mit dir" heißt oder? Ich denke, dass die Streamingdienste gerne zeigen, was sie können und Serien produzieren, die besonders aufwendig sind, eine gute Story haben und natürlich optisch besonders ansprechend gestaltet sind. So alte Filme werden von vielen nicht mehr gesehen und man kann sie auch nicht besonders gut auf moderne Filmformate hochrechnen, damit wird sich einfach weniger verdienen lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron