Suzuki GN Fahrberichte

vom 29.04.2010, 22:47 Uhr

Ich wüsste gern mehr über Suzuki GN, ich meine damit alles von Bildern bis hin zu Fahrberichten. Denn ich überlege ob ich mir sowas nicht kaufe und da möchte ich schon gern so viel wie möglich erfahren.

Gerade die Fahrberichte sollen sehr informativ und hilfreich sein habe ich gehört. Also wenn ihr mir sagen könnt wo ich sowas finde dann wäre ich euch echt dankbar. Ich hoffe dass ich viele Antworten von euch kriege und mich darauf hin optimal informieren kann.

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Suzuki GN gibt es ja in den verschiedensten Motorisierungen und von daher sollte man so einen Fahrbericht schon etwas eingrenzen. Aber abgesehen davon gibt es jede Menge an Fahrberichten zu den Suzuki Motorrädern, wenn man nur mal danach bei Google sucht und bei YouTube wird man da garantiert auch fündig.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^