Reparaturanleitung für Piaggio Zip

vom 29.04.2010, 22:52 Uhr

Ich suche eine Reparaturanleitung für ein Piaggio Zip. Vor zwei Monaten habe ich mir ein Piaggio Zip Motorroller gekauft und suche jetzt eine Reparaturanleitung dafür. Ich habe zwar noch kein konkretes Problem, möchte aber vorher gerüstet sein.

Wer kann mir mitteilen, wo ich eine solche Reparaturanleitung her bekomme? Eventuell gibt es auch im Internet eine solche Reparaturanleitung. Schreibt mir, wenn ihr auch ein Piaggio Zip habt. Wir könnten uns ja austauschen, wenn mal jemand ein Problem mit seinem Roller hat. Für alle Informationen die ich zum Thema Reparaturanleitung für meinen Piaggio Zip erhalten kann, bin ich sehr dankbar.

» UX1976 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man nur alleine mal dein Thema in die Google Suche eingibt, dann bekommt man schon einige Treffer mit Reparaturanleitungen oder auch Handbüchern ausgeliefert. Und wenn das immer noch nicht ausreicht, dann gibt es auch noch jede Menge an Videos bei YouTube, wo die verschiedensten Reparaturen gezeigt werden. Besser kann man ja wohl kaum an Informationen kommen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^