Tom Brady: Quarterback-Legende vor Karriereaus?

vom 07.01.2020, 00:08 Uhr

Mit dem Ausscheiden der New England Patriots in der Wildcard-Runde der Play-offs in der NFL gegen die Tennessee Titans wird in den USA derzeit landesweit über das Karriereaus der Quarterback-Legende diskutiert. Der mittlerweile 42-Jährige hat die ganze Regular Season über schon nicht mehr so stark abliefern können wie in den Vorjahren. Dies war oft aber auch dem restlichen Team geschuldet, zumindest hat es beim Zuschauen diesen Eindruck oft erweckt. Aufgrund der schlechten Performance am Ende der Regular Season mussten sie ja überhaupt erst in der Wildcard-Runde spielen.

Heftig spekuliert wird aber auch über einen möglichen Wechsel zu einem anderen Team in der Liga, da er mit Ende der Season Free-Agent wird. Und Teams die einen Quarterback wie Brady benötigen würden gibt es einige. Für ein Weitermachen von Tom Brady, unabhängig davon ob bei New England oder bei einem anderen Team, sprechen die Post-Game-Interviews von ihm. Hier hatte man nicht unbedingt den Eindruck, dass er trotz seines Alters an ein Karriereaus denkt.

Glaubt ihr an ein Karriereende des mehrfachen Superbowl-Siegers? Oder wird er eurer Meinung nach weiterhin die Football-Welt mit seiner Spielweise begeistern können?

Benutzeravatar

» Windhauch » Beiträge: 134 » Talkpoints: 35,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mhm eine gute Frage. Mit 42 Jahren gehört er ja wirklich schon zum alten Eisen und ein Karierende ist damit zumindest nicht mehr wirklich weit entfernt bzw. unrealistisch. Allerdings glaube ich nicht, dass er nach dem Wilcard-Aus so seine Kariere beenden möchte. Einen Wechsel kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Es gab zwar wohl schon ein paar Quarterbacks die tatsächlich kurz vor dem Ende noch einmal das Team gewechselt haben, aber bei Brady ist das schon was besonderes irgendwie. Es wäre sein 21.Jahr bei den New England Patriots. Der Patriots-Besitzer Robert Kraft hofft ja dass sich Brady "richtig" entscheidet - entweder für ein weiteres Jahr in seinem Team oder fürs Karierende. Ich gebe jetzt einfach mal einen Tipp ab und sage er spielt noch ein Jahr bei den New England Patriots. Robert Kraft wird ihm das schon schmackhaft machen ;-)

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^