Wer bildet die Innenverteidigung bei der EM?

vom 31.05.2016, 19:48 Uhr

Es steht jetzt ja schon fest, dass Jogi Löw im ersten EM-Spiel gegen die Ukraine nicht seine beste Elf aufbieten kann. Gerade die Innenverteidigung scheint die große Schwäche zu werden, die bei der WM vor zwei Jahren noch das Prunkstück war. Boateng scheint hier ja nach seiner Verletzung gesetzt zu sein, aber wer wird ihm zur Seite gestellt?

Hummels fällt ja mindestens ein Spiel noch aus und so muss schnell nach Alternativen gesucht werden. Ich denke mal, dass Mustafi oder auch Kimmich eine Alternative wären. Wer wird wohl neben Boateng die Innenverteidigung bilden? Denn die Ukraine stelle ich mir sehr stark vor und hier kommt es auf eine geschlossene Mannschaftsleistung an.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Man hat Mustafi gewählt. Das Spiel ging 2:0 aus. Deutschland kam bis ins Halbfinale. Dort schied man gegen Frankreich aus. Wenigstens war es nicht so blamabel wie 2018 das Vorrundenaus in der WM.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^