Welchen Unternehmungen geht ihr nur mit eurem Partner nach?

vom 27.12.2019, 00:11 Uhr

Ich unternehme gerne sehr viel mit meinem Partner, wobei wir beide ziemlich unternehmungslustig sind und unsere freie Zeit gerne nutzen, um etwas außerhalb von zu Hause zu machen. Wir probieren da viel verschiedenes aus, zumal uns auch viele Sachen Spaß machen. Es gibt allerdings nichts, das ich ausschließlich mit meinem Partner machen würde.

Ins Restaurant gehe ich auch ganz gerne mal mit Freunden, genauso war ich auch schon mit Freunden im Urlaub. Nur in die Therme gehe ich am ehesten mit meinem Partner. Da sind wir dann in der Regel auch den ganzen Tag und irgendwie ist das etwas, das ich am liebsten mit meinem Freund mache. Welchen Unternehmungen geht ihr nur mit eurem Partner nach und weshalb?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann eigentlich alles auch alleine. Ich bin also nicht wirklich auf meinen Mann angewiesen, wenn ich etwas machen will und dennoch ist es so, dass ich meistens so, dass wir vieles zusammen machen, weil wir auch dieselben Interessen haben. Ich mache aber auch gerne etwas mit Freunden. Wobei ich nur mit meinen Mann verreisen würde. Mit Freunden würde ich das sicherlich auch machen können, aber ich würde ohne meinen Mann wenig Freude daran haben, da wir unglaublich Spaß daran haben zusammen zu verreisen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^