Wie hat sich euer Alltag nach Trennungen verändert?

vom 13.12.2019, 17:44 Uhr

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ändert sich ja oft vieles. Wenn man noch nicht zusammengewohnt und sich vielleicht auch nicht besonders oft gesehen hat, dann ist das weniger der Fall, als wenn man eine gemeinsame Wohnung hatte und quasi seine gesamte Freizeit miteinander verbracht hat. Trotzdem ändert sich der Alltag, auch wenn es bei manchen mehr und bei manchen weniger der Fall ist.

Wie hat sich euer Alltag geändert, nachdem eure Beziehungen geendet haben und ihr wieder Single wart? Viele Änderungen kommen ja ganz automatisch, wiederum andere Änderungen führt man bewusst herbei, um sich abzulenken oder vielleicht auch etwas Neues auszuprobieren oder zu wagen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich an zwei längere Single-Zeiten zurückdenke, haben sich vor allem die Abende und die Wochenenden geändert. Das ist ja auch nur logisch, weil man dann plötzlich viel mehr Zeit hat und diese mit anderen Kontakten und Aktivitäten ausfüllt, als zu den Zeiten einer Beziehung. In beiden Fällen hatte es sich dann so ergeben, dass ich neue Freunde fand oder alte Freundschaften ausgeweitet habe und man mit anderen Singles seine Zeit verbrachte. Oft wendet man sich dann in der Freizeit ja wieder viel mehr der Außenwelt zu.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^