Vorlagen für Microsoft Office 2007

vom 02.05.2010, 11:20 Uhr

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich ein paar neue Vorlagen für mein Microsoft Office 2007 gebrauchen könnte, denn die Vorlagen, die ich schon habe, bringen mir nicht wirklich etwas, denn die meisten sehen ziemlich gleich aus. Aus diesem Grund wollte ich mir einen Rat einholen, wo man die Vorlagen für Microsoft Office 2007 herunterladen kann.

Was für Vorlagen gibt es und welche sind eurer Meinung nach empfehlenswert? Auf welcher Internetseite kann man Vorlagen für Microsoft Office 2007 herunterladen? Kommen die Vorlagen direkt von Microsoft oder von Drittanbietern?

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 807 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt ja ganze Pakete mit tausenden von Microsoft Office Vorlagen zum kostenlosen Download im Internet, aber ich wäre mir da gar nicht so sicher, ob man diese denn wirklich braucht. In Word oder Excel erstelle ich mir meine Vorlagen immer selbst, dazu lasse ich mich gern mal im Netz inspirieren und geht doch ziemlich schnell. Wirklich fertige Vorlagen für seine Bedürfnisse bekommt man ja sowieso nicht und man muss die dann immer noch individuell anpassen. Die 10 Stück, die man vielleicht öfter mal braucht, die hat man doch wirklich schnell selbst angefertigt.

» bregenz » Beiträge: 158 » Talkpoints: 4,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^