Palm - Die besten Apps

vom 06.05.2010, 15:16 Uhr

Welche sind eure liebsten Apps für die Palm-Smartphones Pre, Pre Plus und Pixi? Welche Apps sind eher schlecht, welche wirklich empfehlenswert?

Bisher kenne ich nur wenige Apps, unter anderem die Facebook-Applikation und Tweed als Twitter-App. Ich bin gespannt auf eure Favoriten und Empfehlungen!

» daturaferox » Beiträge: 174 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn diese Palm-Smartphones schon etwas veraltet sind, so sind aber dennoch einige Geräte davon in Umlauf. Laut der Computer Bild waren demnach mal die Twitter App Tweed, die Preisvergleichs-App von Billiger.de, das Klassiker-Game Snake und verschiedene Übersetzungs-Apps am beliebtesten. Welche in der schnelllebigen Zeit noch verfügbar sind, das müsste man mal abchecken, ansonsten wird man wohl jede beliebige Android App auf solchen Palm Pre Geräten installieren können.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3528 » Talkpoints: 9,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^