Wofür hat euch bisher immer der Mut gefehlt?

vom 19.11.2019, 12:20 Uhr

Ich würde nicht sagen, dass mir der Mut dazu fehlt, irgendetwas zu tun, was ich gerne machen würde. Entweder ich habe den Mut und mache die Dinge, weil ich sie machen will oder ich habe den Mut nicht und mache sie nicht, weil ich sie aber auch nicht wirklich machen möchte.

Ich hätte beispielsweise nicht den Mut dazu, alleine auf Weltreise zu gehen, möchte das aber auch gar nicht, weil ich schlicht und einfach kein Interesse daran habe. Aber ansonsten ist es nicht so, dass ich irgendetwas unbedingt machen will, bisher aber noch nicht den Mut dazu gefunden habe. Wie ist es bei euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir hat bisher der Mut gefehlt einen Langstreckenflug zu machen, da ich generell etwas Flugangst hatte. Nun habe ich mich aber mal wieder getraut zu fliegen und hatte schon deutlich weniger Flugangst, also denke ich, dass ich mich da langfristig gesehen überwinden werde, auch weil ich gerne viel von der Welt sehen wollen würde und da gehört das Fliegen natürlich dazu. Ansonsten versuche ich mich immer zu überwinden, wenn ich etwas möchte und mich nicht von meinen Ängsten aufhalten zu lassen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^