Nicht über jemanden hinwegkommen, obwohl nie zusammen?

vom 16.11.2019, 14:54 Uhr

Wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, kann es gut sein, dass man noch Wochen oder Monate später trauert. Manche kommen auch Jahre später nicht über den Expartner hinweg und können die Trennung auch dann nicht verarbeiten, wenn schon viele Jahre verstrichen sind.

Das muss ja aber nicht unbedingt zwangsläufig nur bei einer Beziehung der Fall sein. Ich bin mir sicher, dass es auch Menschen gibt, denen es schwerfällt, über irgendwelche Liebschaften, Affären oder einfach den Schwarm hinwegzukommen, auch wenn sie nie eine Beziehung eingegangen sind. Geht oder ging es euch auch schon einmal so, dass es euch sehr schwerfiel, über jemanden hinwegzukommen, obwohl ihr nie eine gemeinsame Beziehung geführt habt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32036 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ja, mir ging es in meiner Jugend so. Ich hatte Gefühle für meinen damals besten Freund und er noch viel mehr für mich. Aber wir hatten so eine intensive Freundschaft, dass wir die nicht durch eine Beziehung kaputt machen wollten.

Wir waren immer noch Freunde und haben damit umgehen gelernt, aber irgendwann (als wir dann beide einen Partner hatten) ging die Freundschaft dann doch kaputt. Mir hat er lange Zeit sehr als Freund gefehlt. Ich hab auch oft von ihm geträumt.

» EngelmitHerz » Beiträge: 536 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^