Wann habt ihr einen Kontaktabbruch im Nachhinein bereut?

vom 10.11.2019, 18:55 Uhr

Ich habe noch nicht besonders oft den Kontakt zu anderen Personen bewusst abgebrochen. Und wenn, dann habe ich das im Nachhinein nie bereut, da ich es nach wie vor für die richtige Entscheidung halte. Meistens schläft der Kontakt aber einfach von selbst ein und die Freundschaft oder Bekanntschaft verläuft im Sande.

Habt ihr schon einen Kontaktabbruch im Nachhinein bereut? Wenn ja, warum? Habt ihr Freundschaften schon zu voreilig gekündigt oder Bekanntschaften zu schnell abgeschossen? Habt ihr dann wieder im Nachhinein versucht, erneut in Kontakt mit der Person zu treten und wie ist es ausgegangen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich den Kontakt zu einer Person abbreche, dann aus guten Gründen und auch nicht unüberlegt. Ich habe schon Bekanntschaften gehabt, die dann weggezogen sind und man sich einfach nicht mehr gesehen hat, so etwas finde ich schade, aber bei einem Kontaktabbruch stehe ich auch zu meiner Entscheidung und bedauere oder bereue dann nichts im Nachhinein. Ich denke so etwas sollte immer gut überlegt stattfinden und nicht aus einer Laune heraus und wenn man so handelt, dann bereut man auch nichts, weil man seine Gründe für seine Entscheidung hatte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^