Halloween 2019 -Welches Kostüm trägt Heidi Klum dieses Jahr?

vom 26.10.2019, 17:32 Uhr

Jedes Jahr an Halloween veranstaltet Heidi Klum als Gastgeberin eine große Halloween-Party. 2019 findet diese schon zum 20. Mal statt.Hierfür lässt sie sich in jedem Jahr auch immer ein aufwendiges Kostüm anfertigen und macht ein großes Geheimnis draus.

Letztes Jahr gingen Heidi und Tom als Hauptfiguren von Shrek. Im Jahr 2017 war sie als Werwolf unterwegs, 2016 als Klon von sich selbst, 2015 als Jessica Rabbit, 2014 als Schmetterling, 2013 im Oma-Look, 2012 als Kleopatra, 2011 als Affe, ... . Der Vielfalt und Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Vor Kurzem gab sie nun einen neuen Hinweis bei Instagram auf ihr diesjähriges Kostüm. Sie kommentierte dieses Posting mit "Zahnanprobe". Dort ist zu sehen, das ein Teil ihrer Zähne (die Hälfte) für das Kostüm verändert wird. Die Veränderung erinnert an einen sogenannten "Grill-Zahnschmuck".

Als weiteren Hinweis bekamen ihre Fans, dass sie wieder ein Pärchen-Kostüm zusammen mit Tom Kaulitz haben wird und dass sie nur sehr schwer damit laufen könne. Bisher tippten Heidis Fans schon auf Nofretete, ein Alien, Frankensteins Braut, Terminator, den Joker oder Two-Face. Habt ihr eine Idee, als was sich Heidi und Tom dieses verkleiden werden?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dass Heidi Klum jetzt bekannt für ihre Halloween-Kostüme ist, wusste ich bis gerade eben nicht. Mal wieder ist der übliche Klatsch und Tratsch an mir vorbeigezogen. Aber natürlich muss frau etwas tun, um sich den Platz in den Gazetten zu sichern, unter dem Aspekt ergibt das Sinn.

Am Ende wurde ihr Kostüm eine Cyborg-Frau, die einen seltsamen Busen präsentiert, aus deren Brustwarzen Schläuche entspringen, während ihr Angetrauter einen blutüberströmten Astronauten darstellte. So zumindest deute ich die Bilder, die mir Google ausspuckt. Ja, sicher nicht un-originell, aber schön anzusehen ist es jetzt nicht unbedingt.

» Verbena » Beiträge: 4795 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Wir reden hier von Halloween, da ist "schön anzusehen" nicht unbedingt ein Kriterium bei der Kostümauswahl. Es hat für mich auch wenig mit Originalität zu tun wenn man sich von Maskenbildern, Kostümbildnern und special effects Leuten ein Kostüm basteln lässt. Natürlich wird das toll aussehen, die Leute machen das schließlich jeden Tag hauptberuflich. Aber die Frau kauft sich doch im Prinzip nur die Kreativität von anderen Leuten ein.

Ich liebe Halloween, wir haben jedes Jahr eine Themenparty, ich entwerfe fast jedes Jahr ein neues Kostüm (und verkaufe es meistens zu Fasching), aber diese Selbstdarstellung von Frau Klum interessiert mich überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Kleider auf dem roten Teppich bei den Oscars ein Maßstab dafür sind wie ich mich kleiden möchte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^