iPod Shuffle - Titelliste erstellen

vom 07.04.2010, 15:54 Uhr

Ich besitze einen dieser neuen, sehr kleinen iPod Shuffles. Auf der Betriebsanleitung steht, das es möglich ist, Titellisten zu erstellen und diese durch einen oder zwei Knopfdrucke abzuspielen. Nur leider weiß ich nicht wie. Ich verstehe die Anleitung nicht wirklich.

Kennt sich den jemand mit dem Kleinen aus? Wie erstellt man den diese Abspiellisten (z.B House, Hiphop)? Und wie kann ich dann auf sie zugreifen, ohne das es mir die ganzen Songs in einem Stück abspielt. Ich würde sie gerne nach der Musik Art sortieren, da es beim Joggen ziemlich nervig ist, ständig daran herum zu drücken, bis mal wieder Techno oder andere schnellere Musik läuft.

Benutzeravatar

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Leider sind die kleinen iPod-Shuffle ja anscheinend aus der Produktion genommen worden, deswegen hüte ich mein kleines Gerät und passe auf, dass ich es nicht verliere. Wie man allerdings TItellisten einzeln abspielt, das habe ich auch bislang nicht herausgefunden. Zwar sind die Stücke in derselben Reihenfolge in der Abspielliste enthalten, wie ich sie auch am Rechner importiert habe, aber meines Wissens kann man nicht von einer Titelliste zur nächsten springen, sondern nur von einem Stück zum nächsten, vor und zurück.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^