Android Tablet von Google bald in Entwicklung

vom 15.04.2010, 14:43 Uhr

Ich habe jetzt schon auf mehrere Internet Seiten gelesen, dass Google dem iPad Konkurrenz machen will. Das bedeutet, dass Google ein "Android Tablet" machen will. Der Google Chef hat auch bestätigt, dass es in Zukunft entwickelt werden soll. Deshalb gibt es leider auch noch keine Informationen zum neuen "Android Tablet". Das Tablet soll dann natürlich dem iPad Konkurrenz machen, wie auch ein Bekannter zu mir sagte. Es gibt auch das Gerücht, dass Google es besser machen will als Apple, wobei das wahrscheinlich jeder will.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nun gibt es ja schon seit einigen Jahren auch Tablet-PCs, die mit Android als Betriebssystem laufen. Diese gibt es von verschiedenen Herstellern und ich habe auch schon mal einige in der Hand gehabt. Dass Google oder auch die einzelnen Hersteller bessere Produkte bieten wollten, als Apple das tut, das denke ich mir, aber ich muss sagen, dass ich bei Tablets noch immer am liebsten das iPad nutze.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^